Lebensmittel aus der Region auf einer Wiese angerichtet

Ringhotel Sellhorn

Aus der damaligen Dorfschänke entstand in den letzten Jahren ein modernes Landhotel mit viel Komfort. Seine Gastronomie bietet Kontrastprogramm. In heimeligen Stuben, gemütlicher Alter Gaststube (für Raucher), eleganten Speiseräumen oder am knisternden Kaminfeuer findet jeder Gast seinen Lieblingsplatz.

Bürgerlich, heimatliche Küche – für Feinschmecker

Euro Toques-Küchenchef Jörn Sommer und sein Team kochen gehoben bürgerlich, heimatlich, aber nie ohne Ausflüge in die Welt der Feinschmecker. Die Jahreszeit bestimmt sein Handwerk – von Wild aus den umliegenden Revieren und Geflügel über Spargel und Matjes. Die Produkte bezieht er überwiegend aus der Region. Seit einigen Jahren gehört das Sellhorn dem Verein zur Förderung der regionalen Esskultur an.

Infos zum Ringhotel Sellhorn

Adresse: Winsener Str. 23, 21271 Hanstedt
Telefon: 04184 – 8010
Fax: 04184 – 801333
Mail: info@hotel-sellhorn.de
Internetseite: www.hotel-sellhorn.de